Klöpfer_ein Buch entsteht

Homepagegestaltung: Ursula Klöpfer aktualisiert am:             19. Okt.  2017            

Klöpfer_Bücher Klöpfer_Neue Bücher Klöpfer_Kurse Klöpfer_Prägung_Bierdeckel Klöpfer_Marmoriertechnik Klöpfer_Prägetechnik Klöpfer_Buch_historisch

ROLAND KLÖPFER Industriebuchbinderei GmbH

[Home] [Bücher] [Kochbücher] [Historische] [Gedichte] [Kinder] [Romane u. Erzähl.] [Bierdeckel] [Diplomarbeiten] [Gästebücher] [Neu 2013] [Neu 2012] [Neu 2011] [Neu 2010] [Kurse] [Lesearena]
Klöpfer_Bergführer_klein

Buchformat DIN A 5

ISBN 978-3-943855-06-7

Autor: Michel LeDuc

Leseprobe:

Es war der Beginn einer wundervollen Feindschaft.

“Sind Sie dieser Urs Imboden?”

Der Grauhaarige auf der Bank blickte hoch. Ein Fremder hielt ihm eine Zeitschrift unter die Nase. Der Mann war schlank, hatte ein weichlich geschnittenes Gesicht, konnte Mitte Vierzig sein. Er gefiel Imboden nicht

Eigentlich ist das eine ganz normale Empfindung. Manche Menschen mag man auf den ersten Blick, manche auf den ersten Blick nicht, die Mehrzahl gewinnt weder die eine noch die andere Bedeutung. Doch nie zuvor hatte Urs Imboden unvermittelt ein so überwältigendes und völlig unbegründetes Gefühl der Ablehnung und Abwehr verspürt..

“Ich freue mich, dass ich Sie gefunden habe. Ich bin Sam Otis. Ich will mit Ihnen das Matterhorn besteigen.” Otis sprach ein leicht verständliches Deutsch mit englischem oder amerikanischem Akzent.

Preis 17,00 €

Roman 218 Seiten